- Official Post
Wir bauen um auf die neue Forenversion und einige Stile gibt es nicht für die neue Version darum gibt es erst mal den Standard Stil sobald alles läuft wird auch wieder erin anderes Design zu sehen sein.
Wir bauen um auf die neue Forenversion und einige Stile gibt es nicht für die neue Version darum gibt es erst mal den Standard Stil sobald alles läuft wird auch wieder erin anderes Design zu sehen sein.
Huch ich war grad voll erschrocken wie das Forum aussieht. Bin gespannt wie es aussieht wenn du fertig mit umbauen bist. 
Ist nur ein Update vom Forum . Es wird nicht wirklich viel und dolle umgebaut .
Der alte Stile ist auch nicht für die neue Version.
Ich werde schauen das ich wenn wir was passendes Finden etwas umbauen für euch . Oder wir diesen Stile der gerade da ist anpassen.
Aber mal schauen.
![]()
MfG
Kleiner Nachtrag .
Die Partnerseite wird als Plugin abgelöst und von mir neu gestaltet und umgebaut.
So das man KEIN Plugin mehr braucht und es Forums Versionen unabhängig arbeitet.
MfG
Das ist eine gute Idee habe ich bei mir im Forum auch so gelöst das man kein Plugin braucht ,ich habe es mittels eigener Seite dafür gelöst. ![]()
Supi. ![]()
Neue LinkUs Banner seite ist fertig .
Partner auch . Ist aber schlicht gehalten also nichts wildes.
An der Partner Seite bin ich noch dran.
Sieht cool aus , tolle Arbeit ![]()
Danke dir . ![]()
Das ist eine gute Idee habe ich bei mir im Forum auch so gelöst das man kein Plugin braucht ,ich habe es mittels eigener Seite dafür gelöst.
Ich kann sowas nicht und wenn man vorher keinen hat der sich um sowas kümmert bzw sowas kann, nimmt man das was man als hilfe kriegen kann und das sind dann halt Plugins. ![]()
Ich kann sowas nicht und wenn man vorher keinen hat der sich um sowas kümmert bzw sowas kann, nimmt man das was man als hilfe kriegen kann und das sind dann halt Plugins.
Gästebuch zb hab ich eines das ich eingebunden habe , weil ich es absolut nicht einsehe das ich für jede neue Forenversion die Plugins neu kaufen soll , bzw das Upgrade, ich habe mir jetzt halt so beholfen alles was nicht unbedingt ein Plugin sein muss versuche ich so einzubinden, entweder mit HTML und CSS oder durch externes.
Gästebuch braucht man meiner Meinung nicht wirklich. Man kann wenn man möchte das einfach regeln mit einen Untermenü punkt vom Forum und dann als Buch setzen und die rechte dann so einstellen wie man sie braucht . Geht alles.
Man muss nur wissen wie.
Wollte eigentlich schon fertig sein mit Update hier. aber bin leider Gesundheitlich angeschlagen und daher nicht am PC. Wenn ich mal dran bin nur für ne halbe Std.
Soll ja auch Ordentlich gemacht werden ne ![]()
Liebe Grüße
Alles gut du machst das dann, wenn es dir wieder besser geht. Die Gesundheit geht vor. Die alte Version funktioniert doch soweit, also alles okay mach dir keinen Stress. Wenn du erst im August dazu kommst dann ist es halt so. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!