Winter/ Weihnachts Stile aktiv

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    wie ihr sicher sehen könnt haben wir nun einen Winterlichen Stile, durch meine Web Design Ausbildung ist nun die änderung von Grafiken , Farben und der gleichen kein Problem mehr ingesamt habe ich fürs Bearbeiten des Stiles in etwas 30 Minuten gebraucht. :smilie-gross_358:

    Das ist schon was schönes wenn man genau weiß was man tut und was passiert wenn man es tut. :smilie_l_001:

    Hier noch ein Video wo die Farben so zu sehen sind wie ich sie sehe, die ausgegebene Farbe auf euren Bildschirmen wird so angezeigt wie eure Auflösung bzw Helligkeit eingestellt ist. Es hängt auch von den Farbeinstellungen der Bildschirme ab, es kann beim ein oder anderen heller oder dunkler angezeigt werden.

    Aber das ist wie schon erwähnt abhängig vom jeweiligen Anzeige ausgabegerät.(sprich eurem Bildschirm)


    Auch der Banner wurde von mir komplett mit Photoshop erstellt , in der Web Design Ausbildung habe ich vieles gelernt wie man schnell und sauber Grafiken ändern kann zb einen Körper ersetzen ohne das man es sieht! Zb die beiden Sims auf dem Banner ich habe die Sims vom Standard Header genommen und habe sie mit Photoshop "umgezogen " und ihnen neue "Posen" verpasst!

    Also von diesem Aussehen

    2.JPG


    zu diesem Aussehen

    1.JPG

    Und das einzig und alleine NUR mit Photoshop die Sims wurden NICHT im Spiel bearbeitet!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!